Borussia Dortmund - Werder Bremen 05.02.2019 um 20:45


  • Global Moderator

    Werder spielt im DFB Pokal Achtelfinale auswärts beim BVB in Dortmund

    Werder steht im Achtelfinale des DFB Pokal und sucht seine Chancen in Dortmund,
    Es wird sicher schwierig und Werder muss schon alles wagen und will sich selbst beschenken.


  • Global Moderator

    Werder Bremen führt 0:1 gegen den BVB Dortmund durch Rachica in der 5. Minute

    Bis in die Nachspielzeit konnte Werder ein 3:3 erreichen, um dann im Elfmeterschießen im DFB Pokal gegen Dortmund sich weiter zu qualifizieren. Ein Fahrt nach Berlin zum DFB Pokalendspiel ist weiterhin möglich, vor allem nach der sensationellen Leistung gegen Dortmund.

    Torschützen im DFB Pokalspiel

    Tor Torschütze Minute Notiz
    0:1 Milot Rashica 5. Linksschuss, M. Kruse
    1:1 Reus (45. + 3 direkter Freistoß, Rechtsschuss
    2:1 C. Pulisic (105. Linksschuss, Paco Alcacer
    2:2 Claudio Pizarro (108. Rechtsschuss, Möhwald
    3:2 Hakimi (113. Rechtsschuss, Philipp
    3:3 martin Harnik 119. Kopfball, M. Kruse

    Elfmeterschießen im Pokalspiel Dortmund gegen Werder

    Das Elfmeterschießen begann schon sensationell, weil Paco Alcacer direkt vom Punkt den Elfmeter nicht verwandeln konnte. Claudio, der sensationell den 2:2 Ausgleich nach seiner Einwechselung erzielte, traf vom Punkt.

    Die nachfolgenden Schützen Maximilian Eggestein, Davy Klaassen, und Max Kruse trafen ebenfalls für Werder Bremen.

    Tor Spieler Verein
    0:0 Paco Alcacer nicht verwandelt
    0:1 Claudio Pizarro verwandelt
    0:1 Philipp nicht verwandelt
    0:2 Maximilian Eggestein verwandelt
    1:2 Witsel verwandelt
    1:3 Davy Klaassen verwandelt
    2:3 Weigl verwandelt
    2:4 Max Kruse verwandelt

    http://www.spiegel.de/video/dfb-pokal-werder-bremen-siegt-bei-borussia-dortmund-video-99024749.html


  • Global Moderator

    Werder schafft das Ding in Dortmund im Elfmeter Duell

    Spannender und knapper kann es nicht verlaufen, das war ein Kracher der in die Geschichte eingehen
    wird.



  • Und der Hammer wie Claudio einfach mal das Tor macht und ich dachte, wenn das mal gut bringt den Claudio zu bringen, hatte der Trainer den richtigen Riecher.
    Sensationelllllll